+++  U12 startet erfolgreich in die neue D-Jugend Saison  +++     
     +++  Toller Saisonstart der 2. Herren  +++     
     +++  2 Platz beim Blitz-Turnier  +++     
     +++  Öffnungszeiten der Geschäftsstelle  +++     
     +++  E1 ist Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft Emsland  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Experiment Danone Cup 2019

02.06.2019

Das Trainerteam von unserer E1 wagte ein Experiment beim diesjährigen DANONE CUP, was in diesem Jahr zum 2ten mal bei unserem Nachbarverein Eintracht Papenburg ausgetragen wurde.

Als jüngste Mannschaft wurde unsere E1 beim größten, international durchgeführten D-Jugendturnier nominiert. "Wir wollten unser Team auf die kommende D-Jugend Saison vorbereiten ... und es ist doch nicht schlecht gelungen! " analysierte Trainer Volker Sellere das Turnier.

Und wirklich, unsere E1 konnte gegen die starke Konkurrenz aus den Leistungszentren großer Teams beachtlich gut mithalten und hat am Ende noch den SIDECUP 2019 gewonnen, bei dem 9 aus der Hauptrunde ausgeschiedene Mannschaften teilnahmen. Eine tolle Leitung dieser Truppe, die auf dem Weg ins Finale auch noch die D2 von BW Papenburg erfolgreich mit 2:0 bezwungen hat.

Das Finale gegen den SC Weyhe, welches Interimsmäßig von Alexander Nouri (ehemalige Bundesliga Trainer von Werder Bremen und Ingolstadt) betreut wurde, konnte unsere junge E1 sich letztendlich für sich entscheiden. Ein riesen Erfolg für diese engagierte Truppe! Besonders bemerkenswert auch die Geste von Trainer Alexander Nuri, der als fairer Verlierer noch für ein Foto mit der Mannschaft zur Verfügung stand.

 

Foto: SIDECUP SIEGER 2019 - E1 - mit Alexander Nuri

Unsere Partner

 

1

2

3