+++  U12 startet erfolgreich in die neue D-Jugend Saison  +++     
     +++  Toller Saisonstart der 2. Herren  +++     
     +++  2 Platz beim Blitz-Turnier  +++     
     +++  Öffnungszeiten der Geschäftsstelle  +++     
     +++  E1 ist Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft Emsland  +++     
Link verschicken   Drucken
 

E1 - Kreispokalsieger Emsland Nord

02.06.2019

Im Kreispokalfinale Emsland Nord der E-Junioren kam es am 21.05. bei tollem Fussballwetter zum Aufeinandertreffen der Finalisten aus ASD und Papenburg in Aschendorf.

Zu Beginn war es eine sehr umkämpfte Begegnung, in der zunächst die Blau weißen mehrere Hochkaräter ungenutzt ließen. Nach einem Konter musste der Favorit aus der Kanalstadt leider ein 0:1 hinnehmen. Durch eine tolle Moral und herrlichen Kombinationsfussball konnte die Partie jedoch noch vor der Halbzeit gedreht werden. In der 2ten Halbzeit legten die Blau Weißen nach und es erfolgte ein Torreigen. ASD gab sich auf und konnte mit 8:1 souverän bezwungen werden und die Truppe stemmte im Anschluss den Pott aus der Hand des Staffelleiters des Bereiches Emsland Nord empor. Im Emslandfinale kommt es nun zu den Begegnungen gegen die E1 aus Erika-Altenberge und gegen den Sieger aus Spelle/Venhaus und SV Listrup.

 

Foto: Kreispokal Sieger Emsland Nord - SC BW 94 Papenburg E1

Unsere Partner

 

1

2

3