+++  E1 ist Emslandmeister  +++     
     +++  Pokalsieger beim Int. Fussballturnier Neulangen  +++     
     +++  E1 ist Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft Emsland  +++     
     +++  Sensationeller WEERT IHNEN CUP Sieger 2019 - E1  +++     
Link verschicken   Drucken
 

E1 ist Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft Emsland

17.06.2019

Im Emsland-Finale des Kreispokals der E-Junioren kam es am 15.06. bei herrlichem Sonnenschein zum Aufeinandertreffen der Finalisten aus Erika-Altenberge, Listrup und Papenburg in Emsbüren-Listrup.

Im Auftaktspiel gegen eine stark auftretende Listruper Mannschaft, ließen die spielerisch stärkeren Blau Weißen mehrere Hochkaräter ungenutzt. Nach zwei Konter musste die bis dato bessere Mannschaft ein 0:1 und kurz darauf auch das 0:2 hinnehmen. Durch eine tolle Moral und herrlichen Kombinationsfussball konnte die Niederlage kurz vor Ende abgewendet werden. Die  Blau Weißen warfen noch einmal alles in die Waagschale und erzielten kurz vor Schluß noch den 2:2 Treffer zum verdienten Ausgleich. Im zweiten Spiel ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen und siegten souverän mit 4:0 gegen SV Erika-Altenberge um dann im Anschluss den Pokal der Begierde, in die Luft zu strecken.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: E1 ist Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft Emsland

Unsere Partner

 

1

2

3