+++  Gewinner der Jubiläumsverlosung  +++     
     +++  Kantersieg der U12 gegen JSG Werpeloh  +++     
     +++  Erfolgreiche Woche der U12  +++     
     +++  Heimsieg der U12  +++     
     +++  U12 startet erfolgreich in die neue D-Jugend Saison  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Woche der U12

15.09.2019

Die Mannschaft von Volker Sellere hat am vergangenen Dienstag bei strömenden Regen mit einem 1:3 beim SV Esterwegen die 2.Runde des Kreispokal Emsland Nord erreicht. Als nächster Gegner reist die spielstarke Mannschaft des JSG Sögel/Spahnharrenstätte/Stavern bei uns im Sportpark an. Wir können uns auf einen heißen Fight freuen.

Aber auch in der Liga konnte ein Auswärtssieg eingefahren werden. Am Freitag musste sich die Mannschaft des SV Surwold in Börgermoor mit 0:4 geschlagen geben. Mit diesem Ausgang konnte der SV Surwold noch zufrieden sein, denn die U12 ließ viele klare Chancen zum Torerfolg aus

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erfolgreiche Woche der U12

Unsere Partner

 

1

2

3