+++  U12 startet erfolgreich in die neue D-Jugend Saison  +++     
     +++  Toller Saisonstart der 2. Herren  +++     
     +++  2 Platz beim Blitz-Turnier  +++     
     +++  Öffnungszeiten der Geschäftsstelle  +++     
     +++  E1 ist Sieger der Kreis-Pokalmeisterschaft Emsland  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sensationeller WEERT IHNEN CUP Sieger 2019 - E1

02.06.2019

Am gestrigen Sonnabend konnte unsere E1 sensationell bei strahlenden Sonnenschein auf dem Gelände des SV Emden-Borssum den legendären WEERT-IHNEN CUP 2019 nach Papenburg holen.

Der WEERT-IHNEN CUP ist mit über 100 Mannschaften eines der größten Jugendturniere in der Weser-Ems Region. Auch in diesem Jahr waren wieder eine Menge interessanter Mannschaften angemeldet, so waren u.a. Mannschaften von OSV Hannover, VfB Fallersleben und TUS Heidkrug mit am Start.

Das sogenannte Champions League Finale wurde durch unsere E1 gegen die sehr stark auftretende E1 der Spvg Aurich bestritten.

In einer tollen Atmosphäre vieler Zuschauer aus Nah und Fern ließ unsere Truppe nichts anbrennen und gewann das Duell mit 1:0.

In einer wunderschön inszenierten Siegerehrung konnte der RIESENPOTT im Konfettiregen in die Luft gestreckt werden.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sensationeller WEERT IHNEN CUP Sieger 2019 - E1

Unsere Partner

 

1

2

3