+++  Gewinner der Jubiläumsverlosung  +++     
     +++  Erfolgreiche Woche der U12  +++     
     +++  Heimsieg der U12  +++     
     +++  U12 startet erfolgreich in die neue D-Jugend Saison  +++     
     +++  Öffnungszeiten der Geschäftsstelle  +++     
Link verschicken   Drucken
 

E1 ist Emslandmeister

03.07.2019

Am vergangenen Wochenende hat unsere E1 auch den letzten offiziellen Titel dieser Saison für sich entscheiden können. Unter tropischen Bedingungen auf dem Sportgelände in Börger konnte das Team den Meister Emsland-Süd "SC Spelle-Venhaus" und den Meister aus dem Bereich Emsland-Mitte "SV Dalum" hinter sich lassen und mit dem Tabellenplatz 1 die Kreismeisterschaft Emsland für sich entscheiden. Trotz heißer Temperaturen konnte die Truppe um Volker Sellere die Zuschauer mit ihrem Kombinationsfussball und wunderschön herausgespielten Toren begeistern.

Mit diesem Saisonabschluss haben die Jungs alle offiziellen Titel einfahren können. Der Trainer Volker Sellere kommentierte das begeistert: "Mehr geht einfach nicht … mit diesen Jungs werden wir auch noch die D-Jugend rocken !"

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: E1 ist Emslandmeister

Unsere Partner

 

1

2

3