+++  Alle Aktivitäten abgesagt  +++     
     +++  Das Inklusionsturnier - Freude pur  +++     
     +++  3.Platz beim Hallenkreisturnier  +++     
     +++  Erfolgreiche Woche der U12  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Alle Aktivitäten abgesagt

13. 03. 2020

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns entschlossen den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb ausnahmslos einzustellen. Die dynamische Entwicklung in der Coronavirus-Situation zwingt uns zu dieser drastischen Maßnahme. Zudem hat der NFV alle Spiele abgesagt.

 

Wir hoffen, dass sich die Situation im Laufe der Zeit entspannt und wir diese Maßnahme aufheben können. Solange es weiterhin Bedenken gibt, werden wir an dieser Maßnahme festhalten.

 

Wir tragen die Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen. Darüber hinaus müssen wir alle, Jugend- und Herrenbereich, diszipliniert dazu beitragen, dass sich die Situation entspannt. Es geht hier nicht mehr um finanzielle oder sportliche Interessen, sondern um den gesunden Menschenverstand.

 

Im Namen des Vorstandes

Thomas Abbes

1. Vorsitzender

 
Unsere Partner

 

1

2

3