+++  Neue Heimspielregelung - Nur 100 Zuschauer  +++     
     +++  Derbysieg in Leer  +++     
     +++  Drei auf einen Streich  +++     
     +++  Niederlage mit Schlusspfiff  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Drei auf einen Streich

23. 09. 2020

Starker Auftritt der insgesamt 4 Blau-Weiß Spieler unserer E2 beim Sichtungstraining zur Emslandauswahl des Jahrgangs 2011.

 

Mit Kyril Surgutskij, Janis Jacobs und Gabriel Deutsch stellen wir gleich drei ambitionierte Kicker für die Kreisauswahl ab.

Aurel Deutsch konnte mit seiner Leistung überzeugen, musste jedoch aufgrund der hohen Leistungsdichte auf eine weitere Chance im kommenden Jahr vertröstet werden.

               

In zwei Sichtungsphasen wurde in Neubörger die Kreisauswahl Emsland Nord/Mitte zusammengestellt.

In der ersten Phase wurden die knapp 80 talentierten Fußballer auf 24 reduziert, um eine Woche später erneut die besten Spieler für die anstehende Auswahlsaison zu berufen. In diese leistungsstarke Mannschaft haben es am Ende nur 12 Feldspieler und 2 Torhüter geschafft.

 

Wir von BW Papenburg freuen uns, dass die gute Arbeit der letzten Jahre nun Früchte getragen hat und wir im Jugendbereich für die kommenden Spielzeiten sehr gut aufgestellt sind.

 

Die E2 ist eine reine Jahrgangsmannschaft und spielt aktuell in der Staffel 2. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist auch ein gelungener Start in die neue Saison geglückt.

 

Die nächsten Partien werden zeigen, ob die Mannschaft schon in dieser Saison als jüngerer Jahrgang um die Kreismeisterschaft mitspielen.

 

 

Foto: Bild von links : Janis Jacobs, Gabriel Deutsch, Aurel Deutsch, Kyril Surgutskij

Unsere Partner

 

1

2

3